Hobbyfüchse

Alter: ab 14 Jahre

 

Trainingszeit:

Freitag 20:00 - 21:30 Uhr in der Turnhalle des Albert-Schweitzer-Gymnasiums oder im Jahnhaus

Verantwortlicher: Tilo Jenke

Kontakt: +49 176 24778204

Die Hobbyfüchse sind ein Angebot der Limbacher Füchse an jedermann, sich einmal wöchentlich zum Basketballspielen zu treffen. Zielgruppe sind Männer und Frauen jeden Alters, egal ab Anfänger oder Fortgeschrittene, welche in lockerer Atmosphäre aktiv am Ball sein möchten, ohne an einem richtigen Vereinstraining teilnehmen zu müssen. Es gibt meist ein paar einfache Übungen um etwas die notwendige Technik und Regelkunde zu vermitteln. Hauptsächlich wird aber einfach nur gespielt, just for fun. 

Bitte unbedingt vor dem ersten Besuch bei den Hobbyfüchsen Kontakt mit Tilo aufnehmen. Er wird euch in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen, in der immer abgesprochen wird, ob der Spieltreff stattfindet und wo gespielt wird.